Planung

Am 20. September 2018 fand die 1. Sitzung mit der Korporation Stadt Willisau statt. In unzähligen weiteren Sitzungen mussten rasch und unkompliziert viele Entscheidungen getroffen werden.

Planung

5. Dezember 2020
Hausaerzte-Willisau_Aussenbeschriftung_v01.jpg

Am 20. September 2018 fand die 1. Sitzung mit der Korporation Stadt Willisau statt. In unzähligen weiteren Sitzungen mussten rasch und unkompliziert viele Entscheidungen getroffen werden. Unsere beiden Innen-Architekten, Daniel Michel und Manfred Werner, konnten unsere Wünsche angepasst an das von Pascal Collaud und der BAUREAG erstellte Haus hervorragend umsetzen. Um einen effizienten Praxisablauf zu erreichen wurde auf modernste Technik gesetzt. Als grosse Innovation konnte ein Roboter (ROWA©) zur erleichterten Medikamenten-Abgabe geprüft und eingesetzt werden. Zwei Jahre Planung waren im Fluge vorbei und Dank grossem Einsatz aller Handwerker, Elektriker, IT-Spezialisten und nicht zuletzt unseren Praxisteams konnte der Betrieb termingerecht aufgenommen werden.

Wir freuen uns nun sehr in diesen schönen und geeigneten Räumen in Zukunft eine gute medizinische Grundversorgung anbieten zu dürfen.


Öffnungszeiten


Mo – Fr
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Sa
08:00 – 12:00 Uhr



Notfallnummer


0900 11 14 14


Weitere Infos

© Hausärzte Willisau | alle Rechte vorbehalten