Pro Spital Wolhusen

Das Komitee «Pro Spital Wolhusen» setzt sich dafür ein, dass das Leistungsangebot unseres Regionalspitals auch in Zukunft so ausgestaltet ist.

Pro Spital Wolhusen

15. Juni 2021
LUKS-Wolhusen.jpg

Der Neubau des Spitals Wolhusen ist unbestritten. Wir freuen uns auf einen baldigen Baustart. Das Komitee «Pro Spital Wolhusen» setzt sich dafür ein, dass das Leistungsangebot unseres Regionalspitals auch in Zukunft so ausgestaltet ist, dass die medizinische Grundversorgung der Menschen in seinem Einzugsgebiet gewährleistet bleibt.
Unser Kurzargumentarium, das auf dieser Webseite aufgeschaltet ist, trägt den Titel: «Dafür setzen wir uns ein.» Wer unsere Ziele unterstützt und mindestens 16 Jahre alt ist, heissen wir im Komitee «Pro Spital Wolhusen» herzlich willkommen. Der Beitritt erfolgt ohne finanzielle Verpflichtung. Er ist nur mit der Bereitschaft verbunden auf der Webseite namentlich aufgeführt zu werden.

Link Pro Spital Wolhusen




Öffnungszeiten


Mo – Fr
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 18:00 Uhr
Sa
08:00 – 12:00 Uhr



Notfallnummer


0900 11 14 14


Weitere Infos

© Hausärzte Willisau | alle Rechte vorbehalten